Donnerstag, 16. Juni 2016

Aktuelle Kinofilme legal zuhause anschauen

Tja, da sind wir nun glückliche junge Eltern einer kleinen Tochter und würden gerne mal wieder einen aktuellen Kinofilm anschauen.
Legal und zuhause vom Sofa aus, statt für ein 6 Monate altes Baby für abends einen Babysitter zu organisieren und dann im Kino zu sitzen mit der Angst, dass die Kleine hungrig aufwacht und die Milchbar schleunigst nach Hause kommen muss...

Aber so einfach wie gedacht scheint es nicht zu gehen. Dabei sind wir durchaus bereit, für einen aktuellen Film (extra) zu bezahlen. Bei Maxdome aber z.B. geht es nicht - kaum etwas verfügbar vor dem Start auf DVD. So lange wollen wir aber bei manchen Filmen nicht warten.
Wir wollen auch kein illegales Streaming oder Streaming im Graubereich der Legalität - wir suchen wirklich echtes legales und wenns sein muss auch kostenpflichtiges Streaming.

Anscheinend kann man das aber vergessen...
Falls jemand doch eine Möglichkeit kennt, kann er mir diese sehr gerne als Kommentar mitteilen, darüber würde ich mich sehr freuen. Danke!