Dienstag, 12. Juli 2016

GMX News

Dieser Blogpost ist kein Produkttest im klassischen Sinn. Ich habe ein Postfach bei GMX und die "News" (wenn man sie überhaupt so nennen kann) sind oft ziemlich fragwürdig. Aber das heutige Beispiel zeigt mal wieder die Doppelzüngigkeit der Gesellschaft und der Boulevardpresse.
Folgende beiden Berichte befinden sich gerade (12.07.2016, 07:15 Uhr) auf der Startseite von GMX direkt unter dem Login-Bereich:

GMX News, 12.07.2016, 07:15 Uhr - Lily-Rose Depp abgemagert vs. Die Abnehm-Tricks der Stars
GMX News, 12.07.2016, 07:15 Uhr - Lily-Rose Depp abgemagert vs. Die Abnehm-Tricks der Stars
Dort steht fast nebeneinander der Widerspruch an sich:
"Lily-Rose Depp abgemagert" gegen "Die Abnehm-Tricks der Stars". Aber sonst gehts noch, oder? Wundert es eigentlich noch irgendjemanden WARUM sich junge Mädchen so dermaßen abmagern? Ohne weiteren Kommentar...