Dienstag, 30. August 2016

Ariel 3in1 Pods (Teil 2)

Hier ist Teil 2 mit meinem Testbericht zu den neuen Ariel 3in1 Pods, man könnte diesen Beitrag auch "Der Kampf gegen die Wäscheberge geht weiter" nennen :-) Nach einigem Hadern auf Grund des für mich nicht angenehmen Geruchs haben die neuen Pods nun allerdings ihren Platz in unserer Waschkammer gefunden. Wir haben herausgefunden, dass die Pods eine extrem wirksame Waffe gegen einen bösen Feind sind: GRAUSCHLEIER!



Seit Jahren mühen wir uns ab mit Bleichepulvern, diversen Waschmittelchen und was weiß ich nicht noch alles und bereits nach der ersten Testwäsche, die aus verschiedenen Teilen bei 30° bestand, kam eine Überraschung: die drei bananenfleckenbehafteten Spucktücher hatten zwar wie mit jedem anderen Waschmittel auch immer noch die Bananenflecken ABER die Baumwolltücher waren deutlich heller geworden. Mir fiel es beim Einräumen in den Schrank zu den anderen Tüchern auf. Ein richtiger Wow-Effekt! Sowas hätte ich ja nicht gedacht.