Dienstag, 23. August 2016

Erstes Gewinnspiel erfolgreich beendet :-)

Soooooo, mein allererstes Gewinnspiel (Ariel 3in1 Pods) wurde erfolgreich beendet. Ich hatte mehr Teilnehmer als ich erhofft/befürchtet hatte und es hat mir Spaß gemacht. Ganz ehrlich? Ich hatte ja totale Panik, dass es niemanden interessiert und ich am Ende mit einem oder sogar NULL Teilnehmer dasitze, aber Rafflecopter hatte genug Futter um drei glückliche Gewinner per Zufallsprinzip auszulosen.



Die drei Gewinner wurden bereits von mir benachrichtigt und haben bis morgen Zeit sich zu melden. Juchu :-) Dann gibts für jeden eine Probepackung mit drei neuen Ariel 3in1 Pods und je einen Code für die Zufriedenheitsumfrage, mit der man die Chance auf Amazongutscheine hat.

https://stine1testet.blogspot.de/2016/08/ariel-3in1-pods-gewinnspiel-probe.html


Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern bedanken! Das war definitiv nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem neuen Blog, von daher wird es sich lohnen öfter mal vorbeizuschauen :-)

Demnächst wird es bestimmt auch einen Testbericht zu Rafflecopter geben, mit deren gratis Service diese Verlosung wirklich supereinfach war. Aber das werdet ihr ja dann sehen :-)