Dienstag, 16. August 2016

Tixuma Suche zu Firefox hinzufügen

Jedes Mal, wenn ich einen neuen PC (oder jetzt Laptop) vernünftig einrichten und die bezahlte Suche von Tixuma zu Firefox hinzufügen möchte, stehe ich wieder vor dem Problem, dass das passende Add-On total versteckt ist.

Ich habe gerade mal aus Spaß mit Tixuma selbst versucht, das passende Add-on für den Browser zu finden, aber vergebens. Dabei ist es so einfach, man installiert nur ein kleines Addon und wenn man eingeloggt ist, kann man mit der Schnellsuche oben rechts viel schneller und besser bei Tixuma suchen.

Deshalb habe ich diesen Blogeintrag geschrieben, in der Hoffnung, dass ich ein paar Tixuma-Usern helfen kann.
Also, HIER findet ihr - auf der offiziellen Mozilla-Seite - das richtige Add-on für den Firefox, mit dem ihr dann Tixuma im Firefox nutzen könnt. Einfach installieren und fertig.
Und wer noch nicht mit der bezahlten Suche von Tixuma Geld verdient, der sollte es sich unbedingt mal ansehen :-)

Wer bei der Anmeldung den Gutscheincode U6HH8RX1 eingibt, erhält 2 Euro Startguthaben gratis :-)